Referenzen Hundedusche

Campingplatz Gohren
Zum Seglerhafen
88079 Kressbronn
„Wir haben die Hundedusche mit Thermostat bereits seit mehreren Jahren im Einsatz. Gerade wenn es regnet ist und draußen sehr matschig ist, wird die Hundedusche sehr gerne von den Gästen des Campingplatzes in Anspruch genommen. So bleiben Wohnwagen und Zelt sauber.“

Frau Rosemarie Ebert
74673 Mulfingen

Besitzerin der Hundedusche Größe M in der: Basisausführung seit 2009: „Ohne Hundedusche geht gar nichts mehr! Wir sind mehr als zufrieden!“

Frau Alexandra Kempf-Keller
5722 Gränichen in der Schweiz

„Die Hundedusche steht erst seit diesem Sommer (2011) bei uns und finden sie ganz super. Endlich bleibt der Schmutz draußen!“

Firma Kopp, Planen & Bauen GmbH
72172 Sulz-Mühlheim

Besitzer seit 2008: „Wir haben uns für die Hundeduschen-Version mit Lenkrollenentschieden, so kann man sie leicht verschieben. Natürlich würde es auch ohne Hundedusche gehen, aber wenn man etwas gewohnt ist, dann möchte man es nicht mehr missen. Gut ist auch, dass nichts mehr drüber spritzt, so dass auch die direkte Umgebung der Hundedusche sauber bleibt.“

Pferdebetrieb Adlstein
93161 Sinzing

„Da wir in unserem Betrieb nicht nur Pferde sondern auch mehrere Hunde haben, entschieden wir uns nicht nur für eine, sondern gleich für zwei Hundeduschen. Dies erleichtert uns die tägliche Arbeit mit den Tieren. Es passt alles perfekt und wir sind super zufrieden!“ (seit 2009)

Manfred Schmid GmbH
73730 Esslingen

„Anfang März 2009 bekamen wir die Hundedusche in der Luxus-Ausführung geliefert sogar mit Durchlauferhitzer, damit es unser Hund immer schön angenehm warm hat. Alle Familienmitglieder kommen mit der Handhabung sehr gut zurecht.“